#1

Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 14.05.2010 20:53
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

Naja es wird alles angekugt und mall kugen die besten bewerbungen werden gewinnen


nach oben springen

#2

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 14.05.2010 20:56
von angryhog • 6 Beiträge

ich will nicht sehr viel schreiben, will mich nur bewerben^^

noch ne kurze frage wie verbindet man forum mit main char das da alles angezeigt wird?

nach oben springen

#3

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 14.05.2010 21:44
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

Also ihn der Berwerbung müssen die schwächen und stärcken stehn und warum ihr denkt das ihr für den gilden rat gut seit
der link vür das bild vom char unter den beitrag ist der link ihr http://sig.kanakana.de/ den {BBCode für Foren} kommplet kopieren und dan bei euch bei profil bei sigantur einspeichern!!!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 14.05.2010 21:54
von Freakymace • 2 Beiträge

So

hiermit bewerbe ich mich auch.

Ich spiele einen Druiden und bin meistens nachmittags (wenn tochter Mittagsschlaf macht) und Abends (wenn Tochter im Bett ist) online. Ich habe früher schon einmal viel mitgeholfen bei den Gildentätigkeiten, allerdings noch zu BC Zeiten.

Ansonsten bin ich immer höflich, nett. Hilfsbereit bin ich größtenteils auch, spätestens wenn ich 80 bin werde ich natürlich mehr zeit haben um noch mehr zu helfen da ich selbst verständlich selbst erstmal leveln möchte.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich mit in den Gildenrat ernennt da ich der Gilde hilfreich sein kann.

Meine schwächen sind, dass meine Familie vor geht und es deswegen sein kann, dass ich plötzlich weg muss oder auch mal ein paar Tage nicht rein schauen kann. Immerhin haben wir alle auch noch ein Real life was vorgeht.

Mit freundlichem Gruß
Freakymace

nach oben springen

#5

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 14.05.2010 21:58
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

Also Das mit der Famile hab ich 1000% verständins das du net immer dar sein kanst das ist wichtiger als gilde und wow


nach oben springen

#6

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 14.05.2010 22:04
von Zizz • 10 Beiträge

find ich auch familie geht vor und gute bewerbung


nach oben springen

#7

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 14.05.2010 22:48
von angryhog • 6 Beiträge

ich weis zwar noch immer nicht genau wie ich mich bewerben soll, aber ich versuchs mal^^

meine stärken:

ich bin relativ oft on
kenne mich relativ gut aus
und am wichtigsten ich bin schon fast 80^^

schwächen sind das ich kein sehr gutes internet habe und dadurch kann es manchmal in sehr dummen situationen dazu kommen das ich ganz plötzlich offline bin ohne zu wollen

im großen und ganzen finde ich nicht das ich in den gildenrat muss aber ich würde gerne weil ich gerne helfe und mitreden würde

hoffe das passt jetzt, falls nicht muss es nur jemand sagen und ich probiers nochmal


zuletzt bearbeitet 14.05.2010 22:48 | nach oben springen

#8

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 14.05.2010 23:06
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

Angry das ist eine gute berwerbung und das mit den internet bist ja net du schuld also auch kein tehma


nach oben springen

#9

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 15.05.2010 17:16
von Sav • 2 Beiträge

Servus, ich bin Sav.

Bin schon seit den anfängen der Gilde dabei und würde mich gerne als Gildenrat mitglied "wählen" lassen. :)
Ich kenn mich gut in WoW aus hab aber noch leider keinen 80er Char.
War schon auf vielen anderen Privat Servern die dann aber meist keine Member mehr hatten. Darum bin ich jetzt auf Rising Gods untwerwegs um euch zu beglücken. ;)
Bin immer Hilfsbereit und mit mir kann man viel Spaß haben.
Bin jeden Tag ca. 2 Stunden Online um meinen Char zu lvln und natürlich um die Gilde zu unterstützen.
Würde mich freuen wenn Ihr euch für mich entscheiden würdet.
In diesem Sinne...

Lg

SAV

nach oben springen

#10

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 15.05.2010 17:49
von Twyger • 2 Beiträge

jo hi ich bins max ich würde mich gerne hier für den Guildenraat bewerben.Ich spiele c.a siet 1jahr wow und bin auch schon fast 1jahr in der guilde.
Ich kennne mich zwar net so gut aus aber ich habe schon viele 50 und Twinks angefangen um gutgenug zu wissen wie die q dort sind und wie dies
dort abgeht.(au hordies)Ich spiele c.a jeden 3tag unterder woche und jedenn tag am wochenende.zur teamarbeit kann cih nur sagen das ich eig. nett und auch unseren nachwuchs helfe.jo ich hoffe dann einfach mal das ich in guildenmrast komme viele grüße Twyger(real=Max)

nach oben springen

#11

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 17.05.2010 14:01
von Janae • 6 Beiträge

Also:
Ich heisse Alex und studiere momentan Musik und Englisch.
Ich hab ganz am Anfang als WoW rausgekommen ist mal relativ viel gezockt und dann ein paar Jährchen Pause gemacht.
Jetzt hab ich wieder angefangen und bin seit dem auch in dieser netten Gilde hier.
Mein Char (Janae, ´ne Dranei Hunterin) ist zwar erst 53, aber ich geh mit gaaaaanz großen Schritten auf die 80 zu ;)
Ich denke dass ich bis jetzt so ziemlich jedem geholfen hab, der mich danach gefragt hat, und es auch Spass macht mit mir Inis zu machen.
Nachteile könnten mein niedriger lvl und mein Studium sein. Das nimmt natürlich Zeit in Anspruch.
Vor allem wenn demnächst wieder Klausurenphase ist, kann es gut sein dass ich relativ selten on bin. Das wird dann aber in den Semesterferien nachgeholt. XD

nach oben springen

#12

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 22.05.2010 16:03
von Coniuratus • 9 Beiträge

Ich heiße Dennis und bin Schüler der 8.Klasse(Gymnasium).
Am Wochenende bin ich oft und lange online unter der Woche habe ich nicht ganz so viel Zeit,aber ich versuche so lang wie möglich on zu sein.
Ich helfe gerne, sofern es möglich ist. Die Nachteile sind,dass manchmal mein Internet abstürzt und wenn wichtige Arbeiten bevorstehen habe ich nicht ganz so viel Zeit. Ich spiele insgesamt um die 1-2 Monate und im Stamm bin ich seit ca 1-2 Wochen(genausolange existiert der Cha auch).Zu meinem Cha: Sein Nameist Coniuratus und momentan ist er ein 63er DK. Mit Steven( Fearkiesel) bin ich seit der 1. Klasse befreundet. Über eine positive Rükmeldung würde ich mich freuen.

MfG,
Dennis

nach oben springen

#13

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 22.05.2010 16:12
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

Gut gut die bewerbung von Dennis xD



Mein Dk twink wird bald mein 2 80 sein

nach oben springen

#14

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 24.05.2010 10:45
von Coniuratus • 9 Beiträge

was soll das heißen? xD


nach oben springen

#15

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 24.05.2010 11:26
von Wespe - Norone • 3 Beiträge

Nun gut ich geh dann einfach mal nach dem Beispiel von Kusy und da mich Alva um die Bewerbung gebeten hat.

Mein Char nennt sich Wespe, aber besser bekannt bin ich unter Norone bzw. Nori nennen mich die meisten. =P
In der jetzigen Gilde bin ich erst seit 5 Tagen, allerdings war ich bei fast jeder Gilde dabei die Alva gegründet hat, bis es sich in einer gefestigt hat. ^^
Ich spiele glaube bald 2 Jahre auf dem Server mein Main Char hat um die 50 Tage Gesamtspielzeit, damit sind ganze Tage gemeint ^^
zum Auskennen naja, bin sämtliche hero inis rauf und runter gelofen (<- in Scherbe wie auch Nordend), auch mal ab und an im pvp beteiligt, raids findet man mich nicht so oft und große instanzen hab ich erst Naxxramas, Archavons Kammer (<- jeden So. in der Gilde in der mein Main Char auffindbar ist) und Karazan.
Bin ziemlich hilfsbereit, dank meiner langen Spielzeit kenn ich mich auch in einigen Bereichen des Spiels aus ;P
Am Tag spiel ich je nachdem wie ich gelaunt bin 2-16 std aber in letzter Zeit weniger wegen Schule und neuer Freundin ^^
was wohl etwas negativ wäre das mein Main Char sich in einer anderen Gilde befindet in der ich der Stellvertreter bin und eig. die meiste Zeit auch dort aktiv bin.
Zum Rl naja ich bin der große Bro von Alvarez, das sagt dann wohl schon alles =P

Hoffe die Bewerbung ist nicht zu lang geworden. ^^
lg Nori =P




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annorpaftep
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 116 Beiträge.