#16

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 25.05.2010 20:57
von Mogelix • 1 Beitrag

Ja hallo ich bins Mogelix will mich für den gildenrat bewerben weil ich der Gilde helfen will.Mein Char nennt sich Mogelix lvl 73 spiele einen druiden ja Erfahrung habe ich selbst mit gilden hatte schon 2 eigene Gilden und war auch immer dabei mit Alva in einer Gilde.Spiele sehr oft nur immoment nicht weil ich sehr viel Stress mit schule habe.Am Wochende bin ich sehr lange on.Spiele schon mehrere Jahre wow und würde mich freuen wenn ich in den Gildenrat rein komme.Ja was soll ich noch sagen ma schauen was sich ergibt

nach oben springen

#17

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 28.05.2010 01:21
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

So leute die bewerbungen weiterhin hir rein



Mein Dk twink wird bald mein 2 80 sein

und meine schöne mänlicher spieler mit accgebunden sachen

nach oben springen

#18

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 29.05.2010 17:17
von Coniuratus • 9 Beiträge

wie siehtsjetzt bei mir aus genommen oder nicht? wolltest dir nur "kurz" überlegen is nun schon 2 wochen her xD



nach oben springen

#19

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 30.05.2010 12:52
von Chris | Oblivi • 3 Beiträge

Hallo liebe Gilde.
Ich möchte mich hiermit auch für den Gildenrat bewerben.
Ich heißte Christoph, bin 15 Jahre und Ingame als Obliviscî zu finden.
Ich bin so gut wie jeden Tag on, wenn was schon vorher geplant ist gebe ich bescheid, bei spontanen sachen kann man es aber nicht einplanen.
Ich bin meistens Nachmittags ca. ab 14-15 uhr online zu finden oder abends ab ca. 18 uhr.
Bei mir geht das Reallife auf jeden Fall vor also wenn Arbeiten oder ähnliches geschrieben werden lerne ich lieber anstatt dann vor dem Pc zu spielen und die Arbeit zu verhauen.
Ich bin ein sehr Freundlicher Spieler, habe relativ viel Geduld und helfe immer gerne.
Zur Zeit spiele ich einen Shadow Priest, der zwar noch ziemlich niedrig ist (30) aber ich arbeite dran.
Ich hoffe dann das das mit dem Gildenrat klappt.

Mfg Chris | Obliviscî


[/url]

nach oben springen

#20

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 30.05.2010 13:00
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

gute bewerbung



Mein Dk twink wird bald mein 2 80 sein

und meine schöne mänlicher spieler mit accgebunden sachen

nach oben springen

#21

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 30.05.2010 14:33
von snowing • 4 Beiträge

Name: Rafael Afonso
Alter: 17 Jahre
Nation: Spanien

Stärken: 1.Bin immer freundlich und für jeden Spaß zu haben
2.Bin ziemlich oft in der woche on
3.Biete Hilfe für jedermann

Schwächen: 1.Werde immer schnell ungeduldig und verlire schnell meine Beherrschung


Warum möchte ich in den Gildenrat?

Ich möchte in den Gildenrat, weil ich einen Beitrag in der Gilde beitragen möchte. Ich bin schon fast einen Monat inder Gilde und sie aragiert sich gut und setzen sich stark ein. Außerdem sind die Events total lustig und cool. Wäre cool wenn ich aufgenommenb werden würde.

nach oben springen

#22

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 30.05.2010 14:41
von Fearkiesel • 3 Beiträge

Gute Bewerbung :D


nach oben springen

#23

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 30.05.2010 19:01
von badboytwo • 1 Beitrag

Guten Tag,

auch ich möchte für den Gildenrat bewerben.

Im Reallife höre ich auf den Namen Marc, bin 21 Jahre alt und arbeite zur Zeit als IT-Helfer in einer Jobmaßnahme und versuche zum August eine Ausbildung zu bekommen.

Auf Grund der Arbeit kann ich nur Halbtags online kommen, dafür mache ich aber meistens bis spät in die Nacht.

Naja, wegen meiner Kenntniss über WoW, das ist mein erste Char und ich spiele auch erst seit fast zwei Wochen WoW, wegen der Tatsache, das mir vorher nicht klar war, das WoW auch kostenlos angeboten wird.

Bin seit knapp einer Woche in der Gilde und fülle auch ab und zu die Gildenfächer auf, wo es mir möglich.

Ich bin immer bereit zu helfen wo ich helfen kann.

Mit freundlichem Gruß

Badboytwo


zuletzt bearbeitet 31.05.2010 15:25 | nach oben springen

#24

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 31.05.2010 00:52
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

wer ist vitamien b



Mein Dk twink wird bald mein 2 80 sein

und meine schöne mänlicher spieler mit accgebunden sachen

nach oben springen

#25

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 31.05.2010 01:07
von Alvarez/Alva (gelöscht)
avatar

von bad das mit vitamien b geht kein was an dar mit ist vitamien b das tema geschlossen er hat sich verschrieben



Mein Dk twink wird bald mein 2 80 sein

und meine schöne mänlicher spieler mit accgebunden sachen

nach oben springen

#26

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 31.05.2010 17:41
von Raizon • 1 Beitrag

Also ^^

Mein Name ist Daniel Schöps (RL). In WoW spiele ich einen Paladin (falls es jemand genauer wissen will eine retribution pala :D) und einen DK.

Ich bin schon seit ca. einem Jahr in der Gilde. In letzter Zeit hatte ich Probleme mit meinem PC und war deswegen nicht oft online, was mich ziemlich platt gemacht hat, weil ich echt jeden aus der Gile vermisst habe.
Ich denke das ich ein gutes Gildenratmitglied wäre, da ich sehr zuverlässig bin, für jeden Spaß zu haben bin und gerne jedem helfe. Außerdem denke ich, dass ich mit jedem klar komme ^^

Ich werde jetzt wieder öfters on sein, da ich alle meine Schularbeiten und so hinter mir habe.
Ich kenne mich ziemlich gut mit WoW aus und werde auch jedem neuen Member helfen, falls es irgendwelche Probleme gibt.
Wie schon gesagt ich werde jetzt wieder öfters online sein und falls irgendwer einmal etwas braucht, kann er mich gerne in Skype oder per E-Mail darum bitten online zu kommen.

Über mein Reallife:
Also ich lebe mit meinen Eltern, einer Katze, einem Hund und einen Hasen xD in einer Wohung, in der ich mich sehr wohl fühle.
Ich unternehme gerne etwas mit Freunden und spiele gerne auf meiner PS3 oder was klar ist Wow ^^
Am liebesten spiele ich Fußball und Tischtennis, da man sich aktiv bewegen muss und mir diese Sportarten einfach unglaublich Spaß machen.

Ich hoffe, dass ich wieder ein Gildenratmitglied werde und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, einfach per pm oder in Wow usw. fragen ^^

Schöne Grüße
Daniel (Faizal / Raizon)

nach oben springen

#27

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 07.06.2010 15:54
von Fiisst • 2 Beiträge

Ja hallo erstmal :D

Ich bin der Thomas,
ingame auch Fiisst genannt. ( der name war ne fehlentscheidung, will wenn ich genug gold habe ändern )
Ich würd gern in den Gildenrat, weil ich die Gilde sehr gut finde und sie damit unterstützen will.
Mein char ist im moment lvl 50, kann sich aber jeden moment ändern.
Meine stärken sind, dass ich eig fast immer on bin, wenn ich nicht im schulstress bin oder meine mutter wieder rumzickt.
Meine schwäche ist, dass ich noch nicht alles über wow kenne.
Ich spiele wenn mans genau nimmt schon 1 1/2 Jahre wow, habe aber ein halbes jahr nix gemacht.
hatte vor meinem Pala einen 54 Jäger, den ich aber leider gelöscht habe. ( Pala ist eh besser :D )
So, würde mich freuen, wenn ich eine positive antwort bekomme und in den Gildenrat aufgenommen werde.

Grüße

Thomas ( Fiisst ( mal sehen wie lange noch ) )

nach oben springen

#28

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 07.06.2010 16:45
von Chris | Oblivi • 3 Beiträge

finde dass eig eine gute bewerbung mal schaun zu sagn hab ich nix hab selbst bewerbung geschrieben aba ihc find sie gut^^


[/url]

nach oben springen

#29

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 17.07.2010 17:56
von ahorn • 1 Beitrag

Hallo Gilde :)
Ich bin der Aron , 15 Jahre alt und in WoW unter "Aronius" bekannt. Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball und treffe mich auch gern mit Freunden.
Seit Pfingsten 2010 spiele ich WoW und bin seit level 15 bei dieser Gilde und will auch nicht mehr weg :) Im Moment bin ich ein level 68 dudu, aber das level ändert sich fast jeden tag, da jetzt ferien sind.
Vorteile: *Ich bin eigentlich jeden tag online
*Ich bin freundlich und helfe jedem gerne
Nachteile: * Ich gehe in ein Gymnasium und da hat man ja öfters mal diverse Prüfungen und die gehen nun mal vor ^^ deswegen kann ich an manchen tagen nur kurz bis gar nicht spielen.
*Ich kenne mich noch nicht perfekt im Spiel aus aber lerne von Tag zu Tag mehr dazu.
Nun hoffe ich das man mich in den Gildenrat aufnimmt :)

http://arsenal.rising-gods.de/character-...Realm&n=Aronius


zuletzt bearbeitet 17.07.2010 18:01 | nach oben springen

#30

RE: Gildenrat bewerbungen ihr rein schreiben

in Bewerbungen 17.07.2010 18:15
von Alvarez • 3 Beiträge

nice nice nice xD



Und Mein Jäger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: annorpaftep
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 116 Beiträge.